Wie du täglich Kunden verlierst

Du möchtest eine Kurzanleitung, mit der du garantiert täglich neue Kunden verlierst?

Schritt 1: Verzichte auf Social Media
Schritt 2: Warte ab.

Es gaben im Jahr 2018 auch nur über 7 Millionen Österreicher an das Internet zu nutzen.

„Aber davon sind doch nicht alle auf Social Media.“ – Korrekt, noch nicht!

Eine 100% Sättigung wird es wohl nie geben, jedoch sprechen die Zahlen ganz klar für eine eindeutige Tendenz:

61% der österreichischen Internet-Nutzer verwenden Social Media
60% sind fürs Online-Shopping da
95(!!) % der Jugendlichen sind auf sozialen Netzwerken unterwegs (eure zukünftigen oder gegenwärtigen Kunden)
71(!!) % der 50-59-Jährigen (für das Argument „die ältere Zielgruppe ist nicht auf Social Media“)
3,8 Millionen Österreicher sind auf Facebook, 2.3 Millionen auf Instagram

Wie das wohl weiter geht?

Langsam sollte jeder Unternehmer verstehen, dass er ohne Social Media in wenigen Jahren nicht mehr relevant sein wird. Die potentielle Zielgruppe ist bereits hier. Wo bist Du?

Wir sagen nicht, dass sich jeder sofort auf Facebook oder Instagram registrieren muss.

Es stellt sich gar nicht die Frage, OB eure Zielgruppe auf den sozialen Netzwerken unterwegs ist, sondern einfach nur WO!

Kennst Du bereits Deine Zielgruppe oder möchtest erfahren, wie Du diese mit Social Media erreichen kannst?

Dann melde Dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch an, indem wir Dir einen Schritt-Für-Schritt Plan an die Hand geben für deinen garantierten Erfolg auf Social Media.

Hier geht’s zum Formular: www.mathiaskossek.com

Ich freue mich bereits auf das Gespräch,

Euer Mathias

Ing. Mathias Kossek, MA

 

P.S.: Jetzt als Kontakt auf LinkedIn hinzufügen: HIER KLICKEN

 

Ein Gedanke zu „Wie du täglich Kunden verlierst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*